Sonntag, 31. Dezember 2017

Autoren-Challenge 2018 (LB)

Diese Challenge gibt es bei Lovelybooks (hier), ich werde allerdings auch hier meinen Fortschritt festhalten.

  • Die Challenge beginnt im Januar und endet im Dezember 2018
  • Der Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich
  • Es gelten Bücher in jeder Form und Sprache  und Hörbücher, Erscheinungstermin ist nicht relevant
  • Es gibt 3 verschiedene Gruppen, je nach Lust und Laune ist die Teilnahme in einer, zwei oder allen drei Gruppen möglich, die Bücher dürfen aber pro Gruppe nur einmal vorkommen
  • Das Jahresziel pro Gruppe sind  12 Bücher
  • Sammelt Eure Bücher in einem einzelnen Sammelbeitrag (Link zu diesem Beitrag bitte per Nachricht an mich) und verlinkt darin Eure gelesenen Bücher in Form einer Rezension. Pro Gruppe bitte ein eigener Sammelbeitrag. Wer eine Gruppe abgeschlossen hat, schreibt bitte eine kurze Nachricht an mich
  • Aus allen Teilnehmern die eine Gruppe erfolgreich beendet haben, wird am Jahresende ein Gewinner gezogen. Schließt ein Teilnehmer zwei oder alle drei Gruppen erfolgreich ab, landet der Name natürlich zwei oder drei Mal im Lostopf


Hier die drei Gruppen, die zur Auswahl stehen:

Gruppe A: "EINziger Autor"
12 Bücher von nur einem Autor oder Autorin Eurer Wahl

ACHTUNG: Nur EIN Autor


Gruppe B: "Autoren rund um die Welt"
12 Bücher von verschiedenen Autoren, aus verschiedenen Ländern. Es zählt der Geburtsort des Autors oder Autorin.
ACHTUNG: kein Land darf sich wiederholen

1. Homer Hickam (USA): Albert muss nach Hause (Rezi)


Gruppe C: "Autoren aus verschiedenen Genres"
12 Bücher aus unterschiedlichen Genres. Es gelten nur die von LB angegebenen Genres, welche 12 ihr davon wählt ist Euch überlassen. "Sonstiges" gilt nicht als Genre.
ACHTUNG: kein Genre darf sich wiederholen

1. Homer Hickam (Romane): Albert muss nach Hause (Rezi)
2. Bianca Iosivoni (Liebesromane): Der letzte erste Blick (Rezi)

Ich mache bei allen 3 Gruppen mit. Gruppe B und C ergibt sich wahrscheinlich größtenteils von selbst, aber welchen Autor soll ich für Gruppe A nur wählen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen